Get Adobe Flash player

Brigitte Kessler

Brigitte Kessler

Schlüssel zu den Schätzen

Der Schlüssel zu den Schätzen Deines Seins


Brigitte KesslerDas Licht dieser Welt habe ich 1953 im schönen Saarland erblickt. Bin Mutter eines Sohnes und Großmutter eines Enkels.

Meine spirituellen Begleiter in jüngeren Jahren waren Art Read, Frank Natale, Irma Dilba Burnautzki, Frank Fies,  Louise L. Hay (Heilkreise), um nur einige zu nennen.

Später folgte ein mehrjähriges intensives Studium des „Vierten Weges“, ein von G. I. Gurdjeff und Peter D. Ouspensky entwickeltes spirituelles System .

Auf meinem Weg durfte ich einige tiefe spirituelle Erfahrungen machen, die eine Reihe von Erkenntnissen nach sich zogen und immer noch nach sich ziehen.

Der Entschluß reifte all meinen Erfahrungen und dem Wissensschatz eine Form zu geben und in die Welt zu tragen.

"Man muß an das Beste im Menschen glauben.

Man muß dem Besten Gelegenheit geben sich zu entfalten."

José Marti

Heute bin ich Besprecherin, Reikibehandlerin und Ahnenfeldheilerin. Ich arbeite mit Quantenheilung, Spiegelarbeit, Affirmationen und ebenso kommen verschiedene Entspannungstechniken zum Einsatz.

Daneben betreibe ich eine mobile Praxis für Fußpflege nach medizinischen Richtlinien.

Privat bin ich eine Ikebana Liebhaberin, was sich auch in der Raumgestaltung stetig widerspiegelt. Ikebana ist vom Ursprung her auch ein geistiges Prinzip mit langer Tradition in Japan „Der Blumenweg“ genannt. Die Beschäftigung mit Blumen- und Pflanzenarrangements ist für mich eine heilsame Meditation.

Auch bereitet mir das Zusammensein mit meinem Enkel sehr viel Freude.  Als er noch kleiner war und noch nicht so viel erzogen lehrte er mich die Welt sehr ursprünglich zu sehen und zu erleben. Jetzt schon im Schulalter können wir noch  viel gemeinsam unternehmen und erleben.Was mich sehr freut dass ich ihm auch etwas beibringen darf.

Allgemein bin sehr gern in der Natur unterwegs und fühle mich in der Nähe des Meeres sehr wohl. Hier kann ich immer wieder die heilsamen Kräfte spüren.

 

 

       


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok